Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2020 12:21
Wieder einmal ein Adaptionskärtchen, dieses Mal für die liebe Taname

Ihr Kärtchen hat mich so unheimlich fasziniert, dass ich einfach nicht anders konnte, als es zu adaptieren. Allerdings habe ich die Szene ein wenig verändert und einen kleinen Zeitpunkt danach dargestellt. Außerdem wollte ich das Monster ein wenig mehr in der Nahansicht präsentieren.
Da auf dem Original alle Füße im Wasser waren, konnte ich ein wenig rumspinnen und habe mich dafür entschieden, dass die vorderen Gliedmaßen keine Hufe, sondern Hände haben, mit denen das Monster seine Beute packt und verschlingt.

Das Kärtchen ist seit Langem mal wieder eines, das mir so gut gefallen hat, dass ich es gar nicht hergeben wollte. xD
Aber es ist auf dem Weg und ich hoffe, es kommt gut bei der Besitzerin an. :D

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer

Liebe Grüße,
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-14T19:03:43+00:00 14.10.2020 21:03
Das ist aber eine coole Karte!
Das Monster von der Originalkarte hast du wirklich super umgesetzt. Es sieht wirklich gruselig aus, und in diesem Motiv, wo es dem Betrachter schon näher gekommen ist, wirkt es auch nochmal eine Stufe bedrohlicher. Die Idee mit den Klauenhänden, die einen packen können, lässt es ebenfalls noch gefährlicher wirken.
Wirklich cool gemacht!
Von:  sma
2020-08-02T11:17:48+00:00 02.08.2020 13:17
Sehr cooles Motiv (ich muss gestehen, ich hätte gern auch einen Blick auf die Karte, die du hier adaptoerst hast, geworfen xD), das Wesen hat ein sehr schickes Design, wenn es mir in echt über den Weg laufen würde, würde ich ihm wahrscheinlich direkt aus dem Weg gehen wollen. :D Die Haltung mit der ausgestreckten Klaue lässt einen auf jeden Fall auf Abstand gehen wollen.
Sehr schön finde ich hier besonders das lange Fell am Hals gemalt, das wirkt durch die Colo so richtig schön flauschig. Aber auch das Wasser und das Gras der Umgebung sind schön umgesetzt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Tintenmeer
02.08.2020 16:05
Vielen Dank.
Du hast Recht. Ich habe den Link in dieser Beschreibung vergessen. Das soll natürlich nicht sein.
Aber das ist schnell gemacht. Das Original ist dieses hier: https://www.kakao-karten.de/karten/330295?sort=benutzer

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-28T08:30:35+00:00 28.07.2020 10:30
Boah, was für 'ne unheimliche Kreatur! 😨
Der will man nicht vor die Füße, äh, Klauen laufen.
Super Bild! 👍😉
Antwort von:  Tintenmeer
28.07.2020 13:08
Vielen, lieben Dank :)