Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2023 11:08
Ich bin gerade dabei, anhand von Bildern ein besseres Gespür für reale Posen zu bekommen, damit die Haltungen nicht ständig so steif aussehen. Und mein Charakter Bennet eignet sich sehr dazu, auch mal ein wenig ungewöhnlichere Posen auszuprobieren. Und Kleidung. :D

Ich bin sehr happy mit ihm und kann aktuell gar nicht aufhören, ihn zu zeichnen. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Linktree||
https://linktr.ee/tintenmeer


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
https://i.pinimg.com/originals/d2/84/00/d28400ce7e1e07266b7bbc98f0bed28b.jpg

Themen:
männlicher Charakter, Pin-Up, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare