Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 15:20
Liebe ShinoYuta,

noch einmal alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag.
Ich bin sehr froh, dass der Brief heil und sicher bei dir angekommen ist und die Post ausnahmsweise mal keinen Bullshit veranstaltet hat. :D

Zu dem Kärtchen: Spark ist mir in deiner Geburtstags-Wunschliste sofort ins Auge gesprungen, da ich selbst zu der Zeit, als ich Pokémon GO gespielt habe, in seinem Team war. Ich mochte sein Design einfach sehr und natürlich ist er eine männliche Figur. Also war er einfach wie gemacht für mich. Es war für mich auch sofort klar, dass ich eher eine Nahaufnahme von ihm machen wollte, einfach weil! xD

Die Idee mit dem Pokéball hatte ich erst während der Skizze. Und als ich die dann fertig hatte, habe ich mich dafür verflucht, weil mir klar wurde, was für eine fitzelige Angelegenheit das ganze werden würde. Schlussendlich ist es aber doch deutlich besser geworden, als ich es erwartet habe und ich bin sehr zufrieden damit.
Zapdos kam auch erst recht spät dazu. Ich hatte mir auch eine Arena als Hintergrund überlegt, aber das war mir dann doch ein bisschen zu wenig Platz. Schlussendlich ist die Karte dann im Hintergrund sehr einfach ausgefallen, da ich dir unbedingt noch eine zweite zeichnen wollte, da Spark leider nicht zu deinen größten Favoriten zählte und du dir ja eigentlich lieber eine Pärchenkarte gewünscht hattest :)

Die Story dann aber bei der anderen Karte :D

Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir dein Spark gefällt und ich nicht gefailed habe mit der Entscheidung. Viel Vergnügen damit.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer

Liebe Grüße,
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Spark von Pokémon GO

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zapdos (145)

Unterthemen:
Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare