Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 22:01
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen: Ich musste erneut an der Adaptions-Kette teilnehmen. Dieses Mal hat mich die liebe Lucretias mit ihre Karten verführt.

Dieses Mal ein Kärtchen, das mir von der Farbgebung einfach unheimlich gut gefallen hat. Beim selber zeichnen ist mir dann auf einmal aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Violetttöne besitze. Also musste auch ein bisschen Lila dazu.
Aber trotz allem hat es mir super Spaß gemacht. Und seit langem ist dies mal wieder eine Karte, die ich wirklich toll finde. Ganz besonders mag ich diesmal das Gesicht. Am Liebsten würde ich sie gar nicht hergeben xD

Hier findet ihr das Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/334723?sort=benutzer


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/334723?sort=benutzer
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-02-23T09:43:18+00:00 23.02.2020 10:43
Oh ich finde so Adaptions-Sachen immer wieder spannend - wie viel vom Original wird man noch erkennen? Woran spiegelt sich der eigene Stil in der neuen Umsetzung wieder? Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass dich deine Vorlage so in den Bann gezogen hat, das ist wirklich eine schöne Motiv-Idee. :) Und gerade Violett-Töne passen natürlich auch hervorragend zum Thema Magie. :D Dabei bin ich aber gar nicht traurig drum, dass du ein paar mehr Farbtöne ins Spiel bringen musstest als das Original sie aufweist, denn deine Version wirkt auf mich durchaus etwas abgerundeter von den Farben her - zusammen damit das die Pose leicht anders gewählt ist kommt es mir ein wenig so vor als ob wir hier einen Augenblick etwas nach dem der Original-Karte sehen, bei der die Magie schon ein Stückchen weiter gewirkt wurde. :) Ich fidne die ganzen Details der Karte dazu auch wirklich wunderbar umgesetz! :D