Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 00:18
Kartenstatus: Frei zum Verkauf ~ 10 Euro

Zu sehen ist mein OC Aureus als stattlicher Hengst. Yeah Baby!
Da ist er aus den Kinderhufen einfach mal knallhart rausgewachsen. Ich hatte vor einer halben Ewigkeit mal ein Kärtchen mit ihm gemalt, wo alles recht quietschig bunt war. Nun habe ich es auch geschafft ihn als ausgewachsenen Hengst zu zeichnen.
Aber Aureus hat noch eine dritte Form. Denn, im Gegensatz zum letzten Einhorn, hat er die Fähigkeit sich willentlich in eine menschliche Gestalt zu bringen. Irgendwo liegt die Skizze dafür auch noch rum, ich hatte aber noch nicht die Muße dafür xD

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Pferden

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare