Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:02
Kartenstatus: Frei zum Tausch

Eine weitere Karte für meine Batman-Villain-Reihe.
Dieses Mal folgen die Ladys, die ja nicht so zahlreich vorkommen, weswegen man sie ja an einer Hand abzählen kann.
Hier ist Catwoman zu sehen. Das Design ist mal wieder an der Arkham-Reihe angelehnt. Ich hatte einen Moment darüber nachgedacht sie in einem Lila Kostüm zu zeichnen, da ich darauf bei meinen Sichtungen auch gestoßen bin. Aber irgendwie hat es mir schwarz in schwarz doch am Besten gefallen :)
Der kleine Geldhaufen neben ihren Füßen ist mit einem goldenen Perlenpen und einigen Steinchen gemacht. Es glitzert im Original sehr schön, wenn man die Karte hin und her bewegt :D

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Selina Kyle / Catwoman

Unterthemen:
Arkham Games

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare