Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 17:08
Nach einer Weile ist nun auch das Kärtchen für Caitlyn Murphy fertig geworden. Zu sehen sind ihre beiden OC's und es hat mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen. Wo ich ja ohnehin schon im Katzenwahn wart xD
Eigentlich wollte ich anfänglich nämlich nur ihren weiblichen OC zeichnen. Und nun ist der Kater auch noch drauf.
Als ich fertig war mit der Coloration ist mir aufgefallen, dass ich ganz unbewusst im Hintergrund die Farben der irischen Flagge genommen habe. Naja. Passt ja

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare