Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 12:01
Hier das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

Ich habe niemals an einem Bild so lange gesessen, wie an diesem hier. Seit zich Jahren ist dies mein erster Versuch etwas realistisches zu zeichnen. Wieso ich mir gleich etwas so Schweres ausgesucht habe, kann ich gar nicht sagen.
Aber ich bin wirklich sehr zufrieden, auch wenn es natürlich nicht eins zu eins geworden ist, wie manch ein anderer es machen kann. Ganz zu schweigen davon, dass meine Schwester sich wirklich sehr gefreut hat über das Geschenk. Was besseres kann es natürlich gar nicht geben.

Im nächsten Jahr, gibt es dann wohl den Bruder zu Weihnachten xD

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


LG
Tintenmeer
Abgezeichnet: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20111226015138/marvelmovies/images/8/8f/Loki_Avenger.jpg
Themen:
Portrait, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-07-31T19:18:09+00:00 31.07.2015 21:18
Hallo,

da ist dir aber ein richtig, richtig gutes Lokibild gelungen.
Hut ab! Ich hab echt gedacht, dass wäre am PC gemacht worden.
Ich fass es nicht, dass man mit Buntstiften sowas malen kann.
Das macht mich gerade ziemlich sprachlos!
Das ist doch so detailliert und diese ganzen Farbschattierungen, ich komm da gerade echt nicht mehr klar.
Ich hab an dem Bild absolut nichts zu meckern.

Da jetzt was besonders positives rauszuheben wird echt ein bisschen schwierig.
Mein erster Blick geht bei Portraits immer auf die Haare.
Da sieht man jetzt natürlich nicht so viele bei deinem Bild, aber die, die zu sehen sind, sehen sehr gut aus.
Als nächstes bin ich bei Lokis Umhang bzw. seiner Armpanzerung hängen geblieben, weil das Muster so filigran gemalt ist.
Echt beeindruckend.
Seinen Helm finde ich auch Top. Die ganzen Schattierungen und Lichtreflexe sind dir da besonders gut gelungen.
Tja, was noch? Ich fühle mich von Loki angestarrt xD

Und zum Schluss: Danke, dass du sowas tolles gemalt hast (Und warum zum Teufel hast du nur so wenige Kommentare? Loki ist doch DER Lieblingscharakter schlechthin)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Teru-chan
2015-04-22T16:52:59+00:00 22.04.2015 18:52
Oha *.* Sieht fast aus wie ein Foto *.*
Richtig geil .... ich würd hier jetzt gerne was Sinnvolles hinschreiben aber mir fällt nichts ein ws man DAZU noch sagen könnte,
ausser verdammt Gut. :)
Von:  ShiroiBara
2015-04-09T21:16:46+00:00 09.04.2015 23:16
Buntstifte??? Im Ernst? Grundgüter, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. So, wie das gemalt bzw. coloriert ist!
Die Colo ist der Wahnsinn! Die ganzen Schattierungen und Lichtreflexe, man sieht sogar die unterschiedlichen Materialarten! Super!
Polychoromos. Sind das besonders gute Künstlerbuntstifte? Oder sind das auch Aquarellstifte?
Das Gesamtbild sieht auf jeden Fall amok aus!
Antwort von:  Tintenmeer
09.04.2015 23:22
Vielen vielen Dank für das Lob , das bedeutet mir vor allem bei diesem Bild besonders viel. :)

Polychromos sind Farbstifte auf Wachsbasis. Ich finde sie eignen sich sehr gut zum zeichnen. Sie sind sehr deckend, weshalb man auch auf Farbkarton mit ihnen deckend malen kann. :)
Von:  NaBi07
2015-01-03T10:16:21+00:00 03.01.2015 11:16
unglaublich realistisch. Das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Hebi
2014-12-27T16:12:19+00:00 27.12.2014 17:12
Das Bild ist wirklich einfach der Hammer. Selten sowas nahezu perfektes gesehen..! Perfektes Weihnachtsgeschenk :D
sind das polychromos die du verwendest?
Antwort von:  Tintenmeer
27.12.2014 17:20
Vielen Dank für das Lob. :)
Ja, das Bild ist mit Polychromos gezeichnet.
Antwort von:  Hebi
27.12.2014 17:23
Ah super, dann werde ich mir die vielleicht doch mal zulegen.. wurden mir schon oft empfohlen und wenn ich dann sowas sehe, was damit möglich ist.. *-*
Hätte es auch gerne bei AL eingebucht, aber irgendwie seh ich da keinen Button zu.
achja, bin dank Hallvalor über dein Bild gestolpert ;)
Antwort von:  Tintenmeer
27.12.2014 17:27
Ja, sie sind wirklich herrlich.
Zwar sind sie bei der Erstanschaffung im 120er Set recht teuer, aber man hat sehr sehr lange daran. Und wenn doch mal ein Stift leer geht, muss man sie nur nachkaufen und dann kommt es einen im Endeffekt recht billig. Von daher würde ich sie auch jedem empfehlen :)
Danke dir. Ich glaube sowas muss man mittlerweile im Forum machen? Ich hab davon nicht so recht eine Ahnung xD
Dann sollte ich mich wohl bei Hallvalor bedanken :D
Antwort von:  Hebi
27.12.2014 17:38
Da hast du wohl recht, muss ich mir wohl ein eigenes nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen, haha :D
Oh okay, dass kann sehr gut sein, hmmm.. ich hab dich einfach mal so weiterempfohlen :DD
^-^
Von:  Hallvalor
2014-12-25T21:58:16+00:00 25.12.2014 22:58
Ich dachte erst "Waaas? das ist doch das originalbild, nur übermalt oder andere Farbeinstellung, was weiß ich".... Und dann die Zwischenschritte... und dann Buntstifte - WTF?! XD
Endsgenial :) wirklich....
Antwort von:  Tintenmeer
27.12.2014 17:21
Dankeschön ^^
Von:  CaroZ
2014-12-25T12:16:37+00:00 25.12.2014 13:16
... Mit BUNTSTIFTEN??? O_o
Nee, also ... ohne Worte!
Antwort von:  Tintenmeer
27.12.2014 17:21
Ja. Mit Polychromos. :)
Ich glaube ohne die breite Farbpalette in den Stiften hätte ich das gar nicht geschafft.
Von:  chibi_kai
2014-12-25T12:13:07+00:00 25.12.2014 13:13
Normalerweise würde ich bei einem Bild was mir so gut gefällt versuchen etwas Brauchbares/ Sinnvolles zu schreiben...

Aber Mal ernsthaft... WA SZUM HENKER WIE GEIL IST DAS DENN *_*!
Auch wenn du schienbar nie realistisch arbeitest, ich finde dieses Bild umwerfend! in der Kleinansicht dachte ich erst es sein das Original oder sowas Übermaltes. Entsprechend geil finde ich es nun in groß.

Du bist ein Gott.
Lass mich in deine Armee *_* *Kniefall*
Antwort von:  Tintenmeer
27.12.2014 17:21
Vielen Dank. Das freut mich wirklich zu hören. Immer gut, wenn sich so viel Arbeit lohnt und andere sich auch daran erfreuen :)