Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 18:52
sops ^-^
das ist mehr oder weniger ein wunschbild ^^
Clovi hatte sich ein bild gewünscht und das ist das ergebnis meiner mitternächtlichen kritzeleien .__."
hoffe du magst es T_T
*beten geh*
das ist nur für dich mein liebes whiti und bei dem anhänger drücke bitte ein auge zu v.v
ich habs net mit ritterlilien malen T__T
das ist sau schwer >.<

der HG ist eine idee von meiner meisterin **~
sie hat so tolle ideen ;_;
danke dir, alleine wäre ich da nie drauf gekommen. *knutsch*

ach so ^^°
ich könnte jetzt ja sagen alle anatomie fehler sind stilbedingt und so gewollt XD
aber leider ist dem net so v.v"
sorry dafür, ich weis das princess einer arm echt viel zu lang ist >.<
aber ich habs erst bei der colo machen gemerkt T__T *doof ist*

________________________________________


wow O.O
das war ja ne super turbo blitz freischaltung O.O
cool ^-^/)
Themen:
Der Planet der Dinosaurier

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Boss, Princess

Widmung:
meiner whiti x3 du oller pornozwilling XD

geschlammt v.v:
bei princess oberteil ;.; ich weis >.>" tut mich sorry v.v"

Musik und sonstiges im HG:
die ultra moderne bravohits 7 von 1994 XDDD

aso ^^°:
jap princess trägt overknees >.> warum?? weil ich bock zu hatte XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2008-04-24T11:57:05+00:00 24.04.2008 13:57
Ist das toll! Vor allem Princess ist gut geworden... Mir gefällt es, dass du sie in was andrem gezeichnet hast als dem rosa Kleid
Von: abgemeldet
2007-11-23T11:39:00+00:00 23.11.2007 12:39
XDDD
Weisst du was lustig ist?
Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich noch gar kein kommi geschrieben hab ;_______;
Verzeih mir!!! *knuddel*
ALso man sieht auf jeden fall das du dich gebessert hast, bei der anatomie stimmen zwar einige sachen noch nicht ganz aber insgesamt doch sehr gut geworden ^^
Als tip würd ich noch sagen das du vielleicht die linienstärke variieren solltest usw XDD
*thumbs up*
Von:  WhiteShana
2007-11-02T19:39:34+00:00 02.11.2007 20:39
Hi HKHA ^^
das bild ist super schön *-*
der einzige makel der mir auch aufgefallen ist, das princess bissi zu wenig auf den rippen hat XD
aber der rest ist super toll geworden ^-^
Gefällt mir gut ^.^
Von: abgemeldet
2007-11-02T19:10:35+00:00 02.11.2007 20:10
aaaah besonders toll sind die gesichter. die sehen echt fast genau so aus wie in der serie **~
Von:  Clovi
2007-11-02T18:21:58+00:00 02.11.2007 19:21
hör auf zu weinen goldi...whiti mag es *__*
und ist dir schwer dankbar x3
und keiner wird es checken..muahahahaha xD
du hast nachts um 2 wirklich tolle ideen *__*
ok, princess kann etwas mehr essbares vertragen, aber wir wissen ja alle was sie für einen drachen zur mutter hat, ne? ;)
die idee ihr boss klamotten anzuziehen find ich lustig, vor allem wenn man weiss was sie eigentlich tragen sollte xD
mit ner schere und ein wenig geschick könnte sogar das oberteil seines sein, es müsste nur etwas anders verknotet werden als wie er es immer anhatte.
die ritterlilie ist auch toll geworden, wenn man weiss wie sie aussehen soll sieht man auch das es eine ist...also keine sorge :)
der hintergrund passt perfekt zu ihr, rosa, verspielt, ein wenig kindlich und auch blumig. im grunde genau das was sie eigentlich ausmacht und es zeigt auch ne gewisse verträumtheit bei ihren anscheinenden gedankengängen ^^
ich mag es, es ist ne tolle umsetzung unserer spontanideen, davon kannst du ruhig öfter welche machen ;)