Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laylor   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 15:05
Naja der Hintergrund....oh man..das sieht...aus...also....
Ähm, tut mir einen Gefallen und ignoriert den Hintergrund. Ich übe mich noch darin ^__^"
Ist so ne kleine spontan-Sache gewesen. Ich hab momentan einfach Bock auf Wölfe, Hunde etc. und alles in diesem Style...
Naja.
Ihr müsst jetzt genauso damit leben wie ich :D

Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3 Stunden plusminus ne minute

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-05-20T17:03:49+00:00 20.05.2013 19:03
Also ich finde die Idee und die Umsetzung sehr süß^^
Sein Gesicht wie er überlegt ist sehr gut udn sehr glaubwürdig, deine coloration ist schön sauber.
Deine gesetzten Schatten und die Lichtreflexe sind klasse geworden, ich wette auf dem Zettel werden Hundekuchen stehen XD
Von:  Mandarine
2013-05-20T13:37:22+00:00 20.05.2013 15:37
Ach gottchen er schaut echt lieb!xD er erinnert mich an Tim und Struppi :D