Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 07:41
Jo, mein WB-Beitrag für die zweite Nisa-Con :D Wenn man schon wegen des Studiums nicht mehr in Braunschweig/Niedersachsen wohnt, muss man doch zumindest ideell seine Heimatstadt/-bundesland unerstützen ;)
Die beiden sind D und Sasta, die Maskottchen der Nisa.

Hoffe, das Bild gefällt, ich find's ganz niedlich, wenngleich es nicht sonderlich aufwändig ist, aber mehr hab ich zeittechnisch wegen des Studiums leider nicht auf die Reihe bekommen u.u"

Grüße, Kaya
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Pferde, Löwe

Dauer:
~6h

Musik:
Schandmaul

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-12-12T00:17:18+00:00 12.12.2010 01:17
wow das is echt ein toll gecolorters bild. *-* echt schen mit buntis gecolert. die schatten un di lichteffekte sin echt gut getroffen worden.
ne herllich scheene landschaft.
Von:  T_K
2010-11-17T13:40:43+00:00 17.11.2010 14:40
Ich finds toll Kaya :D Die Blüten sehen richtig naturtreu aus und alles hat einen wirklich sehr japanischen Style :D Good Job