Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
Hallo meine liebe Wichteltochter ^^

Hier nun dein Wichtelbild, auf das du so lange warten musstest :D Ich hoffe, es gefällt dir (wenigstens ein bisschen ^_~).

Wie du siehst, habe ich Digimon gewählt. Die Wahl fiel mir eigentlich auch nicht schwer, da ich den Anime liebe - und Daisuke und Ken sowieso xD Klar, dass ich da die beiden Schnuckel zeichnen musste. Hab auch mehrere Bilder von ihnen in deinen Steckifotos gesehen und dachte mir, dass du sowas bestimmt magst ^^ Dem Bild soll so ein leichter Shounen-Ai-Hauch anhaften - vielleicht ist es aber auch einfach nur eine liebevolle Freundschaft, mag man sehen, wie man will :D

Wie du vielleicht auch bemerkt hast, habe ich versucht, einige deiner bevorzugten "Objekte" mit hinein zu bringen xD" Auch ein Grund, warum es mehr so ein frisches Frühlings-/Sommerbild geworden ist. Ich dachte mir außerdem, dass es so viele Weihnachtsbilder momentan gibt, da muss ich nicht auch noch eins zeichnen ^^"

Mir persönlich gefällt das Bild recht gut, insbesondere der Hintergrund (zumindest für meine Verhältnisse ^^" Ich steh mit HGs auf Kriegsfuß). Kens Gesicht hingegen hab ich versaut -__- Boah, die Augen <__< *hass* Mit Buntis kann man da nur leider nicht viel ändern... Sei's drum.

Wie gesagt, ich hoffe, du magst es, ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Zeichnen. ^^
Schöne Weihnachten wünsch ich dir und alle anderen Mexxlern, die hier reinschauen.
Liebe Grüße, Kaya
Verwendete Referenz:
Für Wormon und Veemon musste ich dann doch kurz nachschauen ;D

Themen:
Digimon, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Farbe

Widmung:
Traumhaendler ^-^

Dauer:
ca. 11 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamiel
2010-01-07T02:45:08+00:00 07.01.2010 03:45
Bis auf das Wasser finde ich deine Colo wirklich super gelungen. Erinnert mich sehr an diese wundervoll dynamischen Naturzeichnungen die man des öfteren mal im Kunstunterricht sieht. Vor allem Daisukes Klamotten und im Gegensatz dazu der Zaun gefallen mir sehr gut.
Außerdem mag ich die Stimmung des Bildes und die Gesichter der Jung =)
Vemons Gesicht wirkt etwas verschoben, aber ansonsten hast du auch die beiden Digimon gut getroffen.
Von:  Viress
2010-01-05T13:50:22+00:00 05.01.2010 14:50
:D das bild ist wirklich toll...
finds auch toll das es was frühlingshaftes ist XD mag den winter nicht -.-
es ist dir wirklich toll gelungen - schöne frische farben :) und eine saubere colo... ich bewunder deinen colo stil - ist ja mal was ganz anderes :D
und der hg ist dir echt gut gelungen! ich weiß nicht was du hast ;)

wirklich ein schönes wichtelbild :)
Von:  Calyses
2010-01-03T00:07:42+00:00 03.01.2010 01:07
Interessante Art der Colorierung. Das gestreifte Hemd/Shirt gefällt mir sehr gut. Du hast das mit den Falten und den Lichtreflexen echt raus.
Von: abgemeldet
2010-01-02T20:36:41+00:00 02.01.2010 21:36
wow
ich kenn die charas leider wiedern icht aber ich finde es gelungen
besonders hat es mir dieses feld mit all den blumen angetan
das ist einfach wunderbar gezeichnet
es sieht iwie aus als würde er ihr gerade ein komplemnt machen und sie hat es nicht verstanden und frägt deshalb nochmal nach ob das was sie verstanden hat wirklich aus sienem mund kam^^ oder so ._.
naja jedenfals seh gelungen und tolle colo mit tollen falten
(Werden Pinguine die Weltherrschaft an sich reißen?)
lg Moony
Von:  Kukki-chan
2010-01-02T17:02:50+00:00 02.01.2010 18:02
wow das bild hat so eine tiefe! die körper sind klasse geworden!

da hast du dir echt viel mühe gegeben!
ich bewundere auch sehr, wie du die klamotten gemacht hast. das sieht toll aus! ich wünschte ich hätte auch so viel gespür für klamotten ^^
die rötung in , oh gott wer war das gleich, daisuke??, ist total genial ^^ wirkt richtig echt!

gefällt mir sehr gut!
Von:  Desco
2010-01-02T12:44:15+00:00 02.01.2010 13:44
Schöne Colo! Das Bild leuchtet richtig!
Mach weiter so!
Von:  Joichiru
2009-12-29T16:39:26+00:00 29.12.2009 17:39
DIGIMON !! *______*
oh ich liebe digimon ! *__* und das motiv gefällt mir sehrgut !
sie sind unglaublich schön gezeichnet >//< und auch dieser hintergrund einfach wow ! so detailreich
Von:  Neoky
2009-12-29T10:03:02+00:00 29.12.2009 11:03
Der Faltenwurf der Kleidung sieht toll aus.
Die Perspektive im Hintergrund kommt super rüber durch den Zaun, der sich verjüngt und die Blumen, die nach oben hin kleiner werden.
Schickes Bildmotiv - die Raupe finde ich am süßesten.
^^
Von:  Kyashi
2009-12-28T20:58:54+00:00 28.12.2009 21:58
sehr süß ^^
ich mag die Kleidung von den beiden
auch die blick sind süß, nur kais blick den er haben soll kommt nicht ganz so gut rüber ><
die digimons sind auch gut gezeichnet
und der hg finde ich klasse *__*
Von:  Kylie
2009-12-28T18:19:33+00:00 28.12.2009 19:19
Sehr süß. ^^
Toll umgesetzt. =)