Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2023 01:05
Das war mein letztes Bild das ich 2022 gemacht hatte. Es ist ein Fanart für den V-Tuber Octomine. Ich mag ihn sehr gern, es macht so Spaß ihm zu zusehen und er ist so lieb. Darum konnte ich nicht anderst als ihn in meinem Stil zu zeichnen. Auch hat er sich sehr darüber gefreut was mich selbst auch sehr Happy gemacht hat. Vor allem hatte ich auch sehr viel Spaß ihn zu zeichnen.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram


Octomine
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Tentakel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1 Monat mit vielen Pausen

Musik dazu:
Aurora; Sky in Concert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-07T18:51:22+00:00 07.01.2023 19:51
Das ist aber ein cooles Bild!
Ich finde die kräftigen, leuchtenden Farben des Bildes richtig klasse! :D
Die Tentakel sind auch echt toll koloriert. Sowohl die glänzende Oberfläche als auch die Schatten bei der grünen Unterseite sehen klasse aus!
Aber natürlich ist auch der Mensch super koloriert. Bei im mag ich außerdem auch den Gesichtsausdruck sehr gerne. xD
Antwort von:  DarkMagic
09.01.2023 22:39
>w < nya vielen vielen dank für deinen super lieben Kommi. Ich freu mich wenn dir das Bild gefällt *knuddllll*