Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

X-beliebig   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 17:16
Die Skizze dafür hatte ich bereits schon im Juli fertiggestellt, nachdem ich zum ersten Mal den "Ghost of the Past"-Trailer gesehen hatte.
Danach blieb es allerdings unberührt bis letzte Woche. Das lag vermutlich daran, dass Kerrigan in meiner persönlichen Fav-Char-Liste rapide nach unten geschnellt ist nachdem ich die Kampagne durch hatte (Prophezeiung, Retterin und überhaupt diese ganze Schummelei mit XelNaga-Artefakten??? Ich hoffe doch sehr, dass sie es im nächsten Teil nicht noch mehr "verwarcraften"...)

Da ich im Moment aber wieder Berufsschule und somit Zeit habe und ich die Skizze nicht verkommen lassen wollte, habe ich sie mir wieder vorgenommen und wenns eben nur zu Übungszwecken ist (Colorieren und Ich, ich glaube wir werden nie warm miteinandern <.<)

Aja das im Hintergrund soll übrigens das Triebwerk eines "Adlers" darstellen, wessen könnt ihr euch bestimmt denken ;)
Verwendete Referenz:
Starcraft 2 Cinematics und Artbook

Themen:
Science Fiction, StarCraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sarah Kerrigan

Zeit:
Skizze: nicht mehr nachvollziehbar Coloration: ca 3 Stunden

Zufriedenheit:
85%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T19:07:30+00:00 06.11.2010 20:07
Sehr schön gemacht und vorallem sehr Detailgetreu gemacht. Davon will ich mehr sehen :)