Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2021 15:58
Einleitung
Auf dem letzten Drücker habe ich noch dieses Plüschie für den Weihnerdsmarkt kommenden Samstag fertig gemacht ^^;

Zur Bastelei
Dieses Plüschie hatte ich monatelang unfertig herumsitzen, da aber nur noch die Details am Kopf fehlten, habe ich das für den Weihnerdsmarkt schnell fertig gemacht.
Ehrlich gesagt gefiel mir das Plüschie mit der sitzenden Pose nicht wirklich. Es wirkt etwas zu dick, pummelig. Sitzposen sind nicht einfach umzusetzen.
Jetzt aber mit dem Kopf hat es einen gewissen Charme, heh. Mal sehen, ob es morgen adoptiert wird :)

Das Plüschie basiert auf meinen Jahreszeitenfüchsen, das hier ist Frühling.

Das Fuchsi hat von der Nasenspitze bis zur Schweifspitze eine Länge von knapp 25 cm und eine Höhe von ca. 25 cm.

Materialien:
Minky-Stoff in verschiedenen Farben
Nähgarn
Filz
Papier zum Ausdrucken für das Schnittmuster
Füllwatte
Kunststoff-Nase

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
Zu lange, es saß ja lange Zeit unfertig ohne Kopf bei mir herum, haha

Charakter:
Jahrenzeitenfüchse Frühling © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-12-17T15:04:41+00:00 17.12.2021 16:04
Sieht echt niedlich aus
Antwort von: Innocentia
17.12.2021 16:12
Dankeschön :)