Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 15:29
Einleitung
Der Wahnsinn, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, zumindest ein kleines Bildchen für Alex' Geburtstag zu machen :'D Nach Chris' Geburtstagsbildchen musste ich auch eines für einen meiner Favoriten meiner Spielereihe machen ♥

Zum Bild
Zunächst hätte Alex eine andere Pose einnehmen sollen, habe aber erkannt, dass es den mir verfügbaren Rahmen sprengen würde... Daher nur ein kleines Headshot von ihm. Aber ich bin damit recht zufrieden :)
Mal sehen, ob ich mich weiterhin daran halten kann, für jeden Char ein Bildchen zu machen. Ich glaub's ja mal nicht, aber mal sehen, haha.

Wer sich weiter über mein Spiel informieren oder die kostenlose Demo spielen möchte, kann gerne meine Homepage ansehen :)

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Alexander "Alex" Mincht

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Dark Sword

Zeit:
ca. 5 Stunden?

Charakter:
Alex © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-29T18:22:01+00:00 29.09.2021 20:22
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Charakter ist super gezeichnet. ^^
Antwort von: Innocentia
30.09.2021 13:40
Dankeschön :)