Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2021 00:39
Einleitung
Nach Chris' Geburtstagsbildchen hatte ich schon noch Lust, ein ähnliches Bild von seinem besten Kumpel Alex zu zeichnen. Ich hab es auch recht schnell fertiggestellt und wollte warten, bis er Geburtstag hat (29.09.), aber... Verdammt, so lange konnte ich nicht warten XD Es tut mir leid, lol.

Zum Bild
Alexander ist einer meiner Favoriten aus dem Dark Sword-Universum. Er ist ebenso wie Chris einer der wichtigen Charaktere aus meinem RPG Maker Spiel "Dark Sword". Immerhin ist er einer derer, die das Schwert Ghylandir führen können.
Aber wie schon bei Chris, kann ich nicht mehr über ihn erzählen. Spielt lieber mein Spiel, haha :D

Wer sich weiter über das Spiel informieren oder die kostenlose Demo spielen möchte, kann gerne meine Homepage ansehen :)

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Schwertposen

Themen:
männlicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Alexander "Alex" Mincht

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Dark Sword

Zeit:
knapp 6 Stunden?

Charakter:
Alex © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-18T17:26:51+00:00 18.08.2021 19:26
Das Bild sieht toll aus.
Ich finde es cool, dass es vom Aufbau her den genauen Gegenpart zu Chris' Bild ist.
Und natürlich hat auch dieses Bild eine sehr schöne Dramatik. ^^
Antwort von: Innocentia
19.08.2021 17:32
Dankeschön :) Ja, das war auch als Gegenpart so gemeint, haha.