Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 16:53
Ich hatte mir ja eigentlich einmal vorgenommen, meine OCs zu zeichnen...
jetzt endlich auch einmal meine Aysa geschafft und passend zur Jahreszeit in einem winterlichen Setting statt in Sommerkleidung oder Mantel und mit Mütze (Haube) statt Kappe.

Ist zwischendurch aus einer meiner für eine Tauschkarte verworfenen Skizze entstanden, die ich nicht einfach so wegwerfen wollte, aber die einfach zu groß für das andere Motiv war xD
Die Colo ist absichtlich ein bisschen mehr messy, ich mag mich da mit meinen eigenen Karten gerne ein wenig ausprobieren.


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:19:54+00:00 27.12.2021 17:19
Das ist eine sehr hübsche Karte. Dein OC sieht echt hübsch aus und das Winteroutfit sieht sehr schick aus. ^^
Antwort von:  Anwysitna
27.12.2021 17:22
Dankeschön:)