Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 16:45
4 Karten für die Troll-STA auf kakao-karten.de; also mit Humor nehmen xD

#184 Nacho-Boy und Igel
Heiß und spitz aus dem Ofen kommen Nacho-Boy und Igel!
Wer braucht schon gewöhnliche Superhelden, wenn es so etwas Knuspriges auch geben kann?
Im Hintergrund komplettieren ein Regenbogen-Dreiecks-Muster und Glitzer dieses Meisterwerk.

#185 KAKMIAU-Karte
Wohl die einzig wahre Kakmiau-Karte :)
Von pinken Kätzchen und doofen Wortspielen kann ich einfach nicht genug bekommen, und es wird sich wohl kaum die Gelegenheit bieten, woanders meine Sucht nach blöden Katzen-Puns auszuleben. Und Wörter auf der Karte sind für mich, wenn nicht im Motiv drinnen, einfach eine Unart :D
Kombiniert mit Kaffee, oder Katzffee oder öhmmm ... Kaffeeeee ist einfach toll...Noch dazu ein weißer Rand, damit die Karte wunderschön wird und fertisch! Jetzt hab ich Bock auf einen Expurresso!

#186 Cursed Witch
...einfach weil diese Karte mit dem Gesicht so richtig cursed ist und mir beim Zeichnen richtig wehgetan hat.
Viel Spaß für alle, die hiervon getrollt werden *böses Lachen*

#187 Sparkling D
Das D steht für Drache! Und natürlich muss er derpig glitzern und im Tapeten-Wölkchen-Himmel fliegen.
Hatte dann leider keine Glubschaugen daheim, aber die hätten echt super gepasst und können nachträglich sehr gerne aufgeklebt werden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T18:51:16+00:00 27.12.2021 19:51
Also diese Karten finde ich super. xD
Da kann ich gar nicht sagen, welche ich am besten finde. Den Nacho-Superhelden finde ich klasse, das ist so eine lustige Idee. Und wie er da sitzt. xD
Den Derpy-Drachen finde ich arg niedlich, aber der Blick ist halt auch zu gut. Und wo wir schon gerade bei süß sind, die Kaffe-Katzen! *_*
Und bei der Hexe mit den falsch herum gedrehten Gesicht finde ich es vor allem toll, dass das Motiv ja richtig schön und aufwendig gemacht ist, und dann kommt dann das Gesicht, was einen erstmal kurz komplett aus dem Konzept wirft. Ein wunderbarer Kontrast. xD
Antwort von:  Anwysitna
27.12.2021 21:32
Wow dankeschön für deine tollen Kommis immer! Es war echt eine Abwechslung und hat mir viel Spaß gemacht