Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 16:23
Die zwei Kärtchen gehören zu einem Tausch auf kakao-karten.de :)
Ich zeichne irgendwie derzeit fast ausschließlich Karten, irgendwie macht es Spaß, in dem Format zu zeichnen.

Mal schauen, was die Ferien bringen und ob ich mich einmal zu mehr aufraffen kann (eine größere Skizze werde ich heute auch hochladen, aber mehr hab ich echt nicht Brauchbares gezeichnet...die meiste Energie ist für Studienskizzen draufgegangen).

Und, ja ich hab heute den ersten Tag, wo ich mal wieder dazukommen, meine Galerie zu aktualisieren...zumindest ein bisschen, dann gehts los mit Weihnachten :D
LG und frohe Weihnachten an alle, die feiern^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:29:05+00:00 27.12.2021 17:29
Das sind beides sehr hübsche Karten. Bei der ersten gefällt mir der Aufbau sehr, die Idee mit dem über Kopf hängenden Charakter ist sehr lustig und süß. Und bei der zweiten finde ich den Blumenhintergrund richtig hübsch, genauso wie den tollen Faltenwurf bei der Kleidung des Charakters. Die Koloration ist bei beiden Karten super geworden! :)