Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2021 15:36
3 Karten für die STA Zeitwandel auf kakao-karten.de
Ziel der Aktion war es, eine Szene in drei unterschiedlichen Zeiten darzustellen, für die erste Karte habe ich mal eine eher typische Vormittagszene verwendet (leicht bewölkter Himmel). Die kleine Fee hat wohl lange geschlafen und trinkt noch ein wenig verträumt an ihrem Kaffee. Hab mich auch bemüht, die Lichter und Schatten noch detaillierter herauszuarbeiten.
In der Mitte genießt die Fee den dramatischen orangen Sonnenuntergang:) War voll interessant, einmal eine Szene mit sehr warmen Farben darzustellen und mit Beleuchtung von Hinten. Irgendwie hab ich mir bei der Karte auch am schwersten getan, weil ich so noch nie so coloriert habe, aber genau dafür ist die STA ja auch da.
Und rechts eine Nachtszene, ich glaube, ich werde in Zukunft mehr davon machen, es macht ziemlich Spaß:)
Jetzt kommen auch endlich meine Laternen als Lichtquellen zum Einsatz, das macht die Szene schön magisch.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-08T23:05:22+00:00 09.05.2021 01:05
Das sind wirklich drei sehr coole Karten.
Das Motiv, dass du dir überlegt hast, ist sehr hübsch und du konntest auch jeweils die Lichtstimmung super umsetzten.
Mit den leuchtenden Farben wirkt die Tag-Szene sehr freundlich und leicht. Die Abendszene wirkt durch den bunten Sonnenuntergangshimmel und das Dämmern schön warm und gemütlich. Ich finde, die Lichtstimmung ist dir hier toll gelungen, wie auch bei der letzten, der Nachtkarte. Diese ist mein persönlicher Favorit von den dreien, obwohl sie alle echt schick sind. ^^
Ich finde es auch süß, dass du jeweils kleine Veränderungen bei der Fee auf den drei Karten miteingebaut hast. Das Macht das Motiv noch interessanter. ^^
Wirklich drei tolle Karten! ^^