Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeeVee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:08
Der Titel schwebte mir schon lange vor...
ebenso die Kabuki-Maske...
ich wollte irgendwann mal son Teil zeichnen, wusste bloß noch nicht wie...
naja, jetzt hab ich ein Bild mit der Maske...
Arbeitszeit:
Skizze(1 Std. in der Uni)
Nachzeichnung+Colo: 1,5 Std.
Musik: keine
Beschäftigung nebenbei: Telefonieren+ICQ

fragt mich nicht, wie ich das alles auf die Reihe bekomme....hab keinen Plan...
aber egal...

Ich mag den Elfen irgendwie...
und das ist das erste Mal, dass ich die Haare nicht über die Augen lege, d.h. es sieht irgendwie hübscher aus, werd ich ab sofort beibehalten, denke ich...
das Bild wurde aus nembestimmten Grund gezeichnet...
ich wurde in letzter Zeit ziemlich oft missverstanden und ich will mit dem Bild einfach nur mal ausdrücken, dass mir nicht alles am Arsch vorbeigeht, wie manche es vielleicht denken könnten...
naja, dafür dass es aus diesem Beweggrund entstanden ist, ist es ein bisschen dilletantisch*find*

Ich hoff trotzdem auf Kommis, wenn ihr überhaupt euch die Mühe gemacht habt, soweit zu lesen
(Ist doch ganz schön viel Text...vor allem für meine Wenigkeit^^°)
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2004-08-22T13:09:35+00:00 22.08.2004 15:09
irgendwie bleiben meine augen nie am gesamtbild hängen sondern an so kleinen details...
diesmal hats mir der ohrring angetan^^°
der ist schön XD
sorry bin net zu ernsthaften bildbewertungen fähig (zumindest net im moment)
Von: abgemeldet
2004-07-11T21:46:49+00:00 11.07.2004 23:46
^^ Dass bild sieht echt klasse aus!!!
und... hmm, was du nicht alles gleichzeitig schaffst^^


Von: abgemeldet
2004-07-11T20:12:54+00:00 11.07.2004 22:12
Ich weiß schon wie du das mit dem teln und Icq nebenbei hin bekommen hast, schließlich war ich dabei als du deine Stifte gesucht ahst bzw. die Richtige Frabe*ggg*

(Für die Schlaun, klar war ich am Tele und im Netz ^^)

*umärmeltz*
Von: abgemeldet
2004-07-11T17:59:59+00:00 11.07.2004 19:59
Cool....
Das Bild gefällt mir richtig gut^^