Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2017 12:13
Ich wollte immer schon einmal so colorieren (wie ich es hier getan hab) und endlich ist es mir gelungen^^

Yuri on Ice XD
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-01-06T19:59:13+00:00 06.01.2017 20:59
Das eis im hg ist richtig super geworden. Dein Fa hat mich dazu bewegt mal zu gucken was es mit dem anime auf sich hat :)
Antwort von:  Zylk
06.01.2017 22:40
Das ist klasse ich hoffe er gefällt dir^^ danke
Von:  Hakuya
2017-01-05T19:19:33+00:00 05.01.2017 20:19
Oh, da hast du uns aber einen umwerfend schönen Victor gezaubert. Sein Gesicht hast du wirklich wunderschön hinbekommen. Ein wahrer Bishonen und dann mit diesem edlen leicht melancholischen Blick ~
Auch das Lichtspiel in den Haaren in den Farben des Kostüms und des Hintergrunds ist toll geworden. Der Hintergrund ist auch super. Schön kalt und eisig aber in diesem schönen Türkis. Bei dem offiziellen Merchandise ist Victors Farbe auch immer ein schönes Türkis. -_^
Von:  KageyamaTobio
2017-01-05T13:53:45+00:00 05.01.2017 14:53
Zylk,
ich finde es toll, dass du stolz auf deine Coloration bist, denn das darfst du, meiner Meinung nach, auch absolut sein! Allein die Bildkomposition finde ich sehr gut umgesetzt. Zugegeben, das Motiv ist nicht neu oder besonders herausragend, aber vor allem Blick und Haltung hast du mit viel Gefühl toll umgesetzt. Bei den Händen fehlt mir etwas die klare Linie (Gelenke, Form etc.), aber das fällt kaum auf, weil sie mit dem Rest angenehm harmoniere! Die Kleidung sitzt super, muss sie bei Eiskunstläufern ja auch! Aber gerade beim Faltenwurf hast du mit einem Minimum (sitzt schließlich auch eng) das Maximum herausgeholt, gefällt mir gut! Ein Lob möchte ich dir auch dafür aussprechen, dass du dich nicht vor dem Hintergrund gedrückt hast. Der Einsatz hat sich gelohnt und es wirkt wie eine Momentaufnahme aus seiner Kür. Zum Abschluss möchte ich dich beglückwünschen, dass du dein eigenes Ziel erreicht hast. Die Coloration ist toll geworden. Ich mag die Verläufe, gerade was Licht und Schatten angeht. Vielleicht wäre es aufgrund der Perspektive empfehlenswert gewesen, den linken Arm nach hinten noch etwas abzudunkeln, aber wirklich notwendig scheint es mir auch nicht. Meckern auf hohem Niveau oder so ;)
Insgesamt ein großartig Werk, das vor allem mit seiner tollen Coloration überzeugt ;)