Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 13:46
Hier ist mein Beitrag für Lez' "Magical Girl Casting":

Mein Magical Girl hat sich selbst Kazumi getauft, heißt mit richtigem Namen aber Ami Iwakaze. Vom Charakter her ist sie hilfsbereit, freundlich, selbstbewusst, aber auch hitzköpfig und stur. Wenn sie glaubt jemanden mit ihren "magischen" Fähigkeiten helfen zu können zögert sie sich nicht, sich zu verwandeln und handelt hin und wieder dabei, ohne nachzudenken. Sie lässt sich sehr schnell reizen, wenn es um ihr Magical Girl- Outfit geht, denn sie hasst Röcke und findet diese sehr unpraktisch zum Kämpfen, weswegen sie immer eine Radlerhose unter ihren Rock anzieht.
Ihr Begleiter zieht sie auch gerne damit auf, obwohl Crêpes eher schüchtern und zurückhaltend ist. Das rätselhafte an ihm ist jedoch, dass man nie genau weiß, ob Crêpes männlich oder weiblich ist, da er/sie männliche als auch weibliche Charakterzüge aufweißt. Kazumi kommt daher nicht umhin Crêpes neckisch als "das Ding" zu bezeichnen.
Die Waffe von Kazumi ist ein Speer, an dessen oberen Ende sich ein schwebender Ring befindet. Über den Zauberspruch "Windblaster" dreht sich der Ring und erschafft einen kleinen Tornado. Sie kann aber auch gut Nahkampf mit diesem Speer ausführen.
Ihr magischer Stein befindet sich auf ihrem linken Handrücken und hat die Farbe gelb.
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Name:
Kazumi

Waffe:
Speer

Name des Mentors:
Crêpes

Magischer Stein:
Gelb, auf dem linken Handrücken

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2016-09-09T08:30:49+00:00 09.09.2016 10:30
Echt toll, dass du dich an so eine schwierige Pose gewagt hast :)
(ich fänd sie jedenfalls schwierig zu zeichnen ^^´´)

Ich finde es niedlich, dass Kazumi mit den zwei Zöpfen fast die selbe Frisur hat wie ihr Mentor :D
Antwort von:  Fuchspinsel
11.09.2016 12:26
Danke ich hatte auch so meine Probleme an der Pose, wollte damit aber ihren Charakter etwas verdeutlichen :)
Das mit den zwei Zöpfen ist mich noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst Oo (ich liebe einfach nur Schlappohren xD)
Von:  Sunnight
2016-07-24T12:41:31+00:00 24.07.2016 14:41
Crêpes ist ein Häschen, oder? (Wenn ich mich nicht täusche.) Wie man es nur das "Ding" nennen kann, da wird Crêpes sicher ärgern. (Nun ja, wer will schon damit aufgezogen werden.)
Und Kazumi geb ich recht, wer will schon in Röcken kämpfen. Ich hätte auch was darunter angezogen...

Auch die Idee mit der Waffe ist. Und das Mentor-Tier find ich einfach nur niedlich 😏.
Kazumi wirkt auf der Bild sehr entschlossen. Finde ich gut.
Antwort von:  Fuchspinsel
25.07.2016 15:00
Danke :) ja Crêpes ist ein Häschen, genauer gesagt ein Schlappohr-Kaninchen ^^
Ich habe noch nie verstanden warum in Animes die Frauen so oft in kurzen Röcken kämpfen, dachte das passt ganz gut zu ihrem Charakter xD
Von:  Nudelchen
2016-07-22T17:53:19+00:00 22.07.2016 19:53
Ein sehr interessantes Design ^^
Toller Charakter! :)
Antwort von:  Fuchspinsel
22.07.2016 21:59
Dankeschön ^^