Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 00:17
╔═◦۰•♡•۰◦═══════════════════════════╗
........Ohne Fantasie hätte die Menschheit........
..den Mut zum Weiterexistieren längst verloren..
╚═══════════════════════════◦۰•♡•۰◦═╝
©Christian Morgenstern

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Tugend STA | me: ♥ Art
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Hallo zusammen. :)

Eigentlich wollte ich kurzfristig bei einer STA einspringen bei der ein Teilnehmer sich nicht mehr meldete und helfen, dass sie ein Ende findet.
Der verloren gegangene Teilnehmer tauchte jedoch wieder auf. Zum Glück.
Dennoch bin ich dabei geblieben und meinem Hirngespinst ist diese Goldstück entsprungen.

Ich habe mich für die Tugend "Fantasie" entschieden. Es passt so schön zum zeichnen.

Zu sehen ist ein Mädchen mit rosa Haaren (ich habe ein schwäche für rosa Haare...)
In Ihren Haaren ist diverses "Zeugs" zu finden das sie vlt. mag, sich gerne vorstellt, die Bedeutung haben...
Explizit möchte ich hierbei die Treppe erwähnen und das Schlüsselloch. Sie stellen quasie den "Weg in eine andere Welt" dar - in die Fantasie eben.
Zudem sind ein Wasserfall, Blumen, ein Baum auf schwebender Insel, Luftballons und eine Katze (besser gesagt ihr Kopf) zu finden.

Ich hoffe die Karte sagt einem Teilnehmer der STA zu und findet ein schönes Zuhause. ^w^

PS: leider hat der Scanner wieder toll gearbeitet und Farben gefressen...auch die "Bildchen" im Haar sind nicht so dolle zu erkennen (im Original aber besser ♥)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-08-01T22:04:50+00:00 02.08.2018 00:04
Mir sagt diese Karte mehr als nur zu! Sie ist wunderschön, besser hätte man die Fantasie nicht darstellen können!
Die Idee, Symbole in die Haare zu zeichnen ist einfach nur richtig cool und genial. Zudem sind diese noch so toll über die Karte verteilt, was, finde ich, noch mehr die grenzenlose Fantasie darstellt.
Auch der ruhige Blick mit den geschlossenen Augen passt perfekt! Es wirkt einfach so, als würden dem Mädchen so viele verschiedene Dinge in den Kopf kommen.
Antwort von:  LadyChubby
02.08.2018 11:25
Ich freu mich da du sie so gerne magst ♥ Vielen dank für deinen Kommentar!
Von:  Daelis
2018-08-01T14:33:49+00:00 01.08.2018 16:33
Eine wunderschöne Interpretation! Besonders, weil ihre Haar gewissermaßen wie ein Fluss aus ihrem Kopf strömt, ein Gedankenfluss gewissermaßen, der erfüllt ist mit lauter Ideen, finde ich das Thema einfach wundervoll getroffen. All diese Gedanken und Überlegungen, all diese Bilder, die der Fantasie entspringen. Das ganze Motiv lädt richtig zum Träumen ein, zum Versinken in einem guten Buch, während das Kopfkino sich gewissermaßen einschaltet, die Fantasie Lücken füllt und ganz eigene Geschichten strickt. Besonders, dass sie die Augen geschlossen hat - Fantasie ist eben nichts, das man sieht oder anfasst, sondern nur im Kopf! - gefällt mir wahnsinnig gut! Eine wirklich sehr, sehr schöne Karte!
Antwort von:  LadyChubby
02.08.2018 11:21
Vielen dank >.< ♥ ♥
Von: abgemeldet
2018-08-01T11:07:47+00:00 01.08.2018 13:07
Eine schöne Idee und für das Thema Fantasie überraschend ruhig. Ich assoziiere mit Fantasie erst einmal schrill, bunt, laut, aber diese ruhige in sich gekehrte, mit sich selbst im Reinen schöpferische Fantasie passt auch toll, als Umsetzung. Das Mädchen wirkt wirklich entsannt, zufrieden, sanft und in ihrem Inneren steigt ihre Fantasie in neue Sphären. Ihr Blick ist wirklich schön und ihre Wimpern gefallen mir auch sehr.

Hier finde ich schon allein das nach oben steigende Haar passend, um zu zeigen, wie sie andere Welten erreicht. Aber auch die Treppe und die Blumen im Haar, gefallen mir. Ebenso sagen mir die Farbverläufe im Haar und im Hintergrund zu, soweit sie der Scanner zumindest darstellt. ;)
Schöne Karte!
Antwort von:  LadyChubby
01.08.2018 15:20
Vielen dank für dein liebes Feedback :)
Ja der Scanner....meine ganzer Drucker spinnt im Moment. Wenn ich mal nervlich Zeit habe muss ich mir den mal Vorknöpfen da er auch beim Drucken einfach nur zickt und muckt, seit mein PC neu aufgesetzt werden musste :S
Von:  Nudelchen
2018-07-31T17:30:28+00:00 31.07.2018 19:30
Das ist eine tolle Darstellung des Themas Fantasie.
Ihr Gesicht wirkt so ruhig und glücklich, in ihrem Kopf selbst herrscht so viel Leben. Die Haare sind wunderschön geworden.
Antwort von:  LadyChubby
01.08.2018 15:20
Dankschön für deinen Kommentar, Nudelchen :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-31T10:36:48+00:00 31.07.2018 12:36
So ein liebes Gesicht...
Und die Haare sind auch Klasse.^^
Antwort von:  LadyChubby
01.08.2018 15:21
Vielen dank lieber Oogie-Boogie :) ♥