Zum Inhalt der Seite


Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 11:21
Hier kommt die dritte Karte für die Sta Farbroulette.
Ich hatte hier die Farbe Cyan, Dunkelgrau und Rotorange.
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pfaue

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-16T21:53:42+00:00 16.01.2021 22:53
Rotorange ist, muss ich gestehen, echt nicht so meine Farbe und durch das Blau leuchtet es hier ja auch noch so richtig. Aber auch wenn die Farben nicht so wirklich etwas für mich sind, finde ich doch, dass du aus der Kombination wirklich etwas Tolles herausgeholt hast. Die Idee mit dem Pfau ist echt cool!