Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CherryChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2006 16:23
So und wieder ein Colo-WB-Bild von mir.

Dieses Mal sind es die Outlines von Darcia, die sie für den WB zur Verfügung gestellt hat.

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=771540

Ihren Wettbewerb findet man hier: --->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21297

Ich habe verdamt lange mal wieder an der Colo gesessen. Am Schwersten für mich war, das leicht durchsichtige rüber zu bringen. *es mal wieder nicht geschafft hat*
Aber worauf ist ziemlich stolz bin, sind die Sakurablüten im HG und natürlich die Fuku Colo. Die Hautfarbe gefällt mir auch sehr gut. *solz auf sich sei*

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare. Bin gerade in bester Laune, da ich einen neuen Job habe. ^.^ *freu*

*Euch alle durchknuddelt*

*Dickes Bussi*

Eure Cherry-chan ^.^

************
Schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20513

Mein eigener WB!!!! ^.^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
Darcia

Colo:
PhotoShop 7.0 und 6.0

Dauer:
zu lange mal wieder

Musik:
Sailormoon Original japan Import CD´s

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Becks_
2006-12-30T17:10:34+00:00 30.12.2006 18:10
Mir gefällt die Colo. Tolle Farbwahl!

Herzliche Grüße
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-30T13:55:29+00:00 30.08.2006 15:55
Sehr gute coloration.^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Von:  Lost_Time
2006-08-29T15:49:48+00:00 29.08.2006 17:49
die outlines sind nich unbedingt mein fall, aber die colo is einbandfrei. ich kann sowas nich machen mit den sternchen hab nur paint zur verfügung und wie das ausssieht kannst dir ja gern angucken.^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-29T15:37:11+00:00 29.08.2006 17:37
toll ^^
sag ma wie geht das mit dem pc colo das das so toll aussieht.. ich will das auch können