Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerbluete   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 18:07
Hi ^^''
Äh ja... ich habe es auch mal gewagt was hochzladen *unsicher umguck*
Falls man nich erkennt wer's sein soll: Mike und Chester (links Mike und rechts Chester ^^')
Achja und sie liegen da xD ich dachte ich erwähns mal, weil ne Freundin von mir meinte: 'Wie kann man so stehen o.O'
Hm was lässt sich sonst noch erwähnen... das Bild ist irgendwann mal Nachts entstanden, als ich nicht schlafen konnte und basiert auf der Passage von nem kleinen One-Shot, den ich mal geschrieben hab (für die, die es interessier, hab ich die Stelle auf die sich das Bild bezieht mal unten drangehängt)
Ja ... es ist nur relativ skizzenhaft, da ich mich nicht mit nem Feinliner, geschweige denn mit Farbe an das Bild gwagt hab X3
Achja, das Bild ist eigentlich länglicher(man sieht noch nen bissel mehr von ihren Beinen), aber ich musste es grad nen bissel kürzen, weil ichs sonst nicht hochladne konnte, wegen Pixelanzahl... ka hab das mit dem scannen nit so hingekreigt, dass der das ganze Blatt scannt, so hat er jetzt nur das Bild gescannt und nicht mehr da ganze Blattweiß *schulerzuck* naja...
So ansonsten würde ich mich über ein paar Kommentrare, Verbesserungen oder Ähnliches freuen ^^
Vlg

~*~*~*~Ausschnitt aus Phonecall at Night ~*~*~*
(Brads POV)
Ohja! Allerdings! Ich bin ein einziges Mal in ein sogeannanten Wrtiting-Clash reingeplatzt, als ich meine Geldbörse hab liegen lassen. Einen Anblick den ich meinen Lebtag nicht vergessen würde:
Da war Chester gewesen, der auf dem Rücken lag, sein rechtes Bein lag zwischen Mikes Beinen, welcher seinerseits auf der Seite lag und seinen Kopf auf Chesters Brust gebettet hatte. Auf Chesters Bauch lag ein bekritzelter Block. Mike starrte an einen nicht genau definierbaren Punkt und auch Chesters Blick war gedankenverloren an die Decke gerichtet, während er Mike über den Rücken strichelte und leise ein paar Worte murmelte – die Rohfassung von My December wie sich später herausstellen sollte.
~*~*~*~Auszug Ende~~*~*~*~
Themen:
Linkin Park

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T20:59:15+00:00 10.05.2008 22:59
Ich finde die outlines sehr gut gelungen...hast chester und mike sehr gut getroffen... bei Chester fehlen halt de Tatoos aber hey... da kann man ja nochma n Auge zudrücken ^.~
Lg
Von: abgemeldet
2008-03-18T23:36:25+00:00 19.03.2008 00:36
Iwie gefällt mir das Bild echt gut. x3
Und erkennen tut man sie auch, find ich.^^ Und in meinen Augen is Chesters Arm richtig. Aber was mir gleich zuerst aufgefallen ist, das du vergessen hast, Chester seine Flammen zu zeichnen. Aber das is ja nich schlimm.^^ Aber sonst echt schickes Bild.
Chasy hat ja was mit PC colorn erwähnt....Öhm, dürfte ichs vllt machen? Würd mich echt freun. x3
Von: abgemeldet
2008-03-18T19:08:10+00:00 18.03.2008 20:08
Also, mir gefällts, aber etwas Kritik kriegst trotzdem!^^

1. Sehen die Figuren (Vorallem Chesters Geicht) sehr platt aus.
2. Wirkt Mikes Pose sehr verkrampft.
3. Ist Chesters Arm sehr verdreht.
4. Im Gegensatz zu Chasy88 hätt ich die nicht erkannt, wenn ich nicht unter Linkin Park gesucht hätte, sry.....^^
Von:  Chasy
2008-03-18T15:41:25+00:00 18.03.2008 16:41
Ein schöner Ausschnitt^^ Und auch ein recht schickes Bild, man erkennt sie auf jeden Fall. Vielleicht solltest du irgendetwas in den Hintergrund einfügen, eine Couch von oben neben Chester zB. ^^ Oder halt ein Kissen irgendwo.
Aber alles in allem finde ich es gut gelungen. Du könntest es ja am PC ausmalen^^ Oder du fragst jemanden^^ Das würde bestimmt cool aussehen^^
LG
Chasy