Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

semia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2005 18:38
es war einmal vor etwas längerer zeit. da hatte ich wieder einmal eine depri-phase und noch dazu war ich in meinem zeichne-kuscheltiere-auf-ein-depri-bild-und-mach-es-düster-stimmung. ja ok. ich geb ja zu dass es nicht düster is, aber immerhin ziemlich psycho. hallo. da ist fast ein lächeln im anflug während sie ein kuschelviech aufschlitzt! XD
es is übrigens absicht dass sie keine hautfarbe hat. sie soll so n bisschen wie ein püpchen rüberkommen (ihr kennt doch sicher die porzellanpuppen).
das is eines der bilder die ich wirklich gerne mag und bei denen ich sagen kann dass es gut geworden is. andererseits hat ja jeder ne eigene meinung zu dem bild ^^"
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

kuschelviecher:
wie ich sie gerne nenne XD

kuschelviecher:
sollen so aussehn. also dass man die striche vom buntstift sieht. schaut dann irgendwie mehr nach textilie aus. denk ich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-26T17:56:24+00:00 26.12.2005 18:56
uii *_* ist ja mal was neues ich finds toll *_*
geile kuschelviecher xD