Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

semia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2005 13:22
des is ein bild des mir sehr gut gefällt. ich mags, auch wenn es nicht den sonstigen bildern entspricht die ich male.
ich würde mich über kommis freuen *fleh*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

fehler:
ich hab des bild schief mit der digicam fotografiert *looser*

*nörgel*:
warum schreibt mir keiner kommis !?!? *flenn*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibisaiyawitch
2005-06-27T20:06:36+00:00 27.06.2005 22:06
Irgendwie sieht das Bild richtig fröhlich und happy aus, andererseits wirken die Farben, obwohl sie so fröhlich sind auch dunkel... So als wenn es dämmert. Ich finde die Falten sind total schön geworden (auch wenn der Rock etwas steif aussieht, aber es passt schon, ich finde es gelungen und ich kann es nicht besser machen (*null Talent Chibi bin*), Deine Details sind der hammer.
Einziger Kritikpunkt, die Perspektive der Steine im Vordergrund ist was komisch, aber ich hätte es net hinbekommen, ich finde die Steine sehen schon recht plastisch aus.

Im ganzen total super find xD

Chibüü
Von:  Rosa_Maus
2005-06-18T16:51:28+00:00 18.06.2005 18:51
*kommi schreib* XD"

Mir gefällt das Bild auch! *__* Die Farben gefallen mir z.B. besonders gut, auch wenn sie beim Original bestimmt besser zur Geltung kommen! ^.^
Es hat eine sehr fröhliche ausstrahlung und das macht es so anders, als viele deiner anderen Bilder. Denn auch wenn die Motive bunt sind, so sind sie doch ziemlich traurig (ich empfinde es irgendwie so... ^^").
Der Rock ist dir auch gut gelungen! *__* Die Linien beim Haus stören mich nicht so. Dafür fallen mir die Hände auf... Die sind doch ein bisschen zu klein, oder? oÖ
Auf jeden Fall ein gelungenes Bild! ^-^

*knuff*
deine Nezu-chan
Von:  kasimaus
2005-06-18T14:07:31+00:00 18.06.2005 16:07
ich find die falten und schatten
in ihrer kleidung ziemlich gut gelungen,
und mir gefällt wie sich ihr rock
und ihre haare mit dem wind bewegen.
der einzige kritikpunkt den ich hab
sind die schiefen linien beim haus im hg.
von perspektive versteh ich nichts,
also kann ich nicht sagen ob die stimmt.
mir gefällt das bild jedenfalls^^
l.g.kasi