Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sizura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 06:20
Glacies ist unschwer zu erkennen von der gleichen Rasse wie Freezer und sogar darüber hinaus die Schwester des Imperators. Allerdings ist sie wenig daran interessiert Welten zu erobern und teuer zu verkaufen. Vielmehr besteht ihre Arbeit darin neue Rekruten für die Armee zu beschaffen und auszubilden. Allerdings übernimmt dies weniger sie persönlich, als mehr ihre Gefolgsleute. Ebenso wie Freezer die Ginyu Force hatte und Cooler das Armored Squadron, hat Glacies ihre Gladiators (die den Namen aus einen weiteren Grund tragen).
Glacies besitzt eine Arena in der sie potentielle Rekruten "einläd" und dort Prüfungen unterstellt. Meist sieht die Hauptaufgabe aus das die dortigen Kämpfer um das Wohl ihres Planetens kämpfen müssen. Gewinnen Sie wird ihr Planet nicht von Glacies an Freezers Armee ausgeliefert und als Gegenzug dürfen sie sogar Teil der großartigen Armee werden. Verlieren sie allerdings, verlieren sie sowohl ihr Leben als auch ihre Heimat.
Die Gladiators sind (von li. nach re.) Tonam, Uruba, Inka und Abrum.
Alles Spezialisten und keiner von ihnen ist zu unterschätzen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alle von mir selber erstellt.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare