Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sizura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 07:16
Für Jacly war es nie leicht gewesen, als sie sich damals für ihren Vater und nicht für ihre Mutter entschieden hatte. Der alte Erzmagier nahm die junge Frau anfangs überall hin mit und sie lernte auch seinem Schüler, Nilantar, kennen. Allerdings bald schon ließen beide sie allein zurück an der Oberfläche. Jacly war eine Kämpferin und schaffte es sich wortwörtlich durch zu schlagen. Als einsame Drow an der Oberfläche war dies jedoch nicht so leicht. Nach vielen Jahren traf sie schließlich wieder auf ihren Vater und auch auf Nilantar, der mit seinen Bruder und zwei anderen Frauen auf Reisen ging.
Jacly begleitete einige Zeit die Gruppe und merkte schnell das sie selber einen anderen Weg einschlagen wollte. Da traf es sich gut das sie den Söldneranführer von Bregan D'arthe begegneten. Dies war ihre Chance und für den charismatischen und durchtriebenen Jarlaxle wieder eine nette Abwechslung.

Spieler von Jacly: RoxyDaydreamer
Spieler von Jarlaxle: Sizura
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

The Dark Light of Underdark :
Dieses RPG besteht seit 2010, wo es anfangs unter einen anderen Namen lief.

RPG Genre :
Fantasie und angelehnt an der Welt Faerun (DnD)

Spieler:
Es gibt 4-5 Spieler und bis zu 50 Charaktere die eine komplett ausgebaute Vorgeschichte besitzen. Viele der Charaktere sind allerdings auch nur NPCs.

Buchcharakter:
Jarlaxle ist ein Buchcharakter aus der Dunkelelfen Saga von R.A. Salvatore. Hintergrundstory basiert auf die Vorlage aus dem Roman.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare