Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sizura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 09:44
Gwen und Valrak sind ein Herz und eine Seele, zumindest wünscht sich das die Elfe von dem Drow. Dieser allerdings hätte zu Beginn ihrer Begegnung, die Elfe gerne mehr als einmal irgendwo im Wald ausgesetzt. Die Zeit die Beide inzeischen miteinander schon reisen, hat wohl ein Umdenken des Drow bewirkt und vielleicht auch mehr als das. Inzwischen würde er für diese Frau sterben, wenn er damit ihr Leben schützen kann (Eine Option die Gwen sicherlich nicht einfach so geschehen lassen würde).
Egal wie sehr sie ihn auf den Zeiger geht, er bleibt an ihrer Seite, denn schließlich wäre sein Leben doch zu Still ohne die eigensinnig Elfe.

Spieler von Gwen: -Heartless-
Spieler von Valrak: Sizura
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

The Dark Light of Underdark:
Dieses RPG besteht seit 2010, wo es anfangs unter einen anderen Namen lief.

RPG Genre:
Fantasie und angelehnt an der Welt Faerun (DnD)

Spieler:
Es gibt 4-5 Spieler und bis zu 50 Charaktere die eine komplett ausgebaute Vorgeschichte besitzen. Viele der Charaktere sind allerdings auch nur NPCs.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare