Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 11:15
Ich liebe diese Übungszettel im UNterricht, auf denen gerade noch so viel Platz ist, dass ich ne Zeichnung daneben kritzeln kann. ^^ Das BIld ist im Original vielleicht 5 Zentimeter groß, also undert euch nicht, wenn hier grad n paar Details hopps gegangen sind. ^^°

Zum Bild: Hm...aufrund des RPGs,in dem ich so gut wie immer rumgeister, hab ich ne ziemliche Affinität für Zelda, Link, Shiek und Dark entwickelt. <3 Also warum nicht mal alle vier zeichnen, einfach, weil man's kann und weil dieses Motiv mir nicht mehr aus dem Kopf ging. ^^
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Zelda, Dark Link, Shiek

Anlass:
RPG

Ort:
BSZ2

Stimmung:
nix zu tun und nur Flausen im Kopf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jareda
2010-01-12T18:03:30+00:00 12.01.2010 19:03
ein wirklich schönes bild!
obwohl es sehr einfach gehlaten ist, hat es unheimliche ausstrahlung! ich finds super ^_____^