Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 08:08
So, nachdem Animexx sich über einen lächerlich kleinen Rand auf dem Bild beschwert hat, hab ich es neu eingescannt. Und nun komme ich endlich dazu, es hochzuladen.
Jetzt zum Bild: Ich hab mir eigentlich Mühe gegeben beim Zeichnen, auch wenn man es vielleicht nicht so sieht ^^. Ich find die Merry ja einfach schnuckig *gg*.
Jetzt hab ich auch genug geblabbert.
Schreibt ordentlich Kommentare, ich freue mich über jedes einzelne.
Dankee!
Abgezeichnet: God Child
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 2, 5 Stunden

Musik:
Letzte Instanz

Gewidmet an:
ich brauch es glaub ich gar nimma sagen: natürlich Melli!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallen_Belial
2006-05-28T19:20:30+00:00 28.05.2006 21:20
wuahhh gibts ja nich, es ist endlich hooooch geladen worden ^^
und wieder an mich..
uiiii ^____^ *freuuuu*
alsooo: merrys lippen gefallen mir irgendwie... sehen so... ach weiß nich... voll toll *hihi*
bei den haaren hättest du die schatten vllt ein klein wenig ordentlicher bzw. so das man die einzelnen striche nicht so sieht machen können... joa... sonst gefällts mir suppa!
ich wart ja immer noch auf n coloriertes bild von dir...
hoffentlich kommt bald eins... würd mcih unheimlich freun *smile*
somit: weiterhin viel spaß und erfolg beim zeichnen!
bis dann, süßääää (brummi~~~ xD)
*knuddäl*
*umflausch*
*bussi geb*