Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 19:47
Das war mein Part-Trade mit einer von DA.
Die ist aber defentiv nicht auf Mexx ô.O
Glaub ich nicht ...

Yoa ... und das ist ihr Charakter. ^^
Ich mag den Filter, der da ist ... wirklich ^^"
Aber wenn mexx ein Problem damit hat, kann ich auch die version ohne dem Filter hochladen *g*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
hm ...

Musik:
irgendwas, aber ich erinnere mich nicht mehr ^^"

(c)opyright:
Fürs Bild bei mir, für den chara GaruryKai von DA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beere
2008-01-19T17:38:47+00:00 19.01.2008 18:38
Das ist echt schön ^.^
Die Colo gefällt mir gut, und auch der HG ist passend gewählt, mir gefällt besonders diese "Filter-Version"
*1+Favo*
Von:  Zaara
2008-01-09T18:41:29+00:00 09.01.2008 19:41
Das sieht echt wunderschön aus! Warum hier noch kein Kommi ist, verstehe ich nicht. Die Haltung und der Blick ist dir echt sehr gut gelungen!

Die Farbkontraste sind auch sehr gut.

Der Hintergrund gefällt mir sehr, wie hast du den gemacht? Wenn ich mal fragen darf?

Also von mir bekommst du für das Bild eine glatte 1! *1geb+Favo*