Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 16:49
Azrael - Angel of Death

Der Engel des Todes, wie ihn meine Freundin "erfunden" hat (er ist nicht neu erfunden, aber so würde sie ihn darstellen) - Auch ein Charakter, der eine Nebenrolle in meinem Manga spielen wird.
Hier ist ihr Azrael: http://amirasommer.deviantart.com/art/Azrael-535758981

Ich hab ihn realtiv schnell gemalt, in 3-4 Stunden, deswegen sind die Haare etc. nicht so ausgearbeitet. Aber irgendwie mag ich ihn doch... :D
Er sitzt in seiner Sphäre und beobachtet die Menschen unter ihm; wartend darauf, dass er eine Seele ins Reich der Toten überbringen kann.

Normalerweise hat er noch ein Kreuz und ein umgedrehtes an seiner Sense hängen, was ich hier nicht berücksichtigt habe. Aber ich werde ihn sicherlich nochmal schöner ausgearbeitet zeichnen!

Ich hoffe, er gefällt euch ;-)
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Wie immer Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2015-06-08T16:05:28+00:00 08.06.2015 18:05
Die Sense sieht in meinen Augen etwas seltsam aus, aber ansonsten gefällt er mir ziemlich gut. Von so jemanden will man doch zumindest in den Tod begleitet werden, wenn es ihn schon nicht auf der Erde geben kann.
Von:  Crazy-Butler
2015-06-02T17:52:59+00:00 02.06.2015 19:52
Erinnert mich ein bisschen an Undertaker... der sieht genauso gut aus wenn er den Pony mal weg macht...
Von: abgemeldet
2015-06-02T15:55:44+00:00 02.06.2015 17:55
Aaaaaah mein geliebter Az! Ich danke dir nochmal vielmals, dass du ihn so schön für mich gemalt hast, Schatz :*
Ich liebe einfach seinen Gesichtsausdruck! Und die Haare! Und die Farben, und ALLES ♥