Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 21:13
Es soll Gabriel sein.....TAT
Soll zu erkennen sein an seinem Schatten mit sechs Flügeln und dem Süßkram der herum liegt TAT~
ich hoffe man erkennt es, aber ich muss sagen alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Karte. Ich mag sie sehr gern.
Ich weiß nicht ob der Schattenfall so richtig ist....wenn das Licht von Oben kommt vllt....@,@ das hat mich iwie ziemlich Nerven gekostet
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gabriel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-01-02T17:47:12+00:00 02.01.2014 18:47
Ich mag die Idee, dass man den Chara am Schatten erkennt! Die Karte ist schlicht, aber sehr wirkungsvoll, auch wegen der interessanten Komposition.
Antwort von:  Edoo
02.01.2014 19:46
dankeee~
Von:  Jondy
2014-01-01T20:41:30+00:00 01.01.2014 21:41
Die Idee ist echt toll. Man sieht nicht mehr wie die Füße, aber toll wie du Ihn durch andere Dinge charakterisiert hast. Eine tolle Karte. :)
Antwort von:  Edoo
02.01.2014 19:46
dankeschön~^^