Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 00:41
Ein Laternecto das sich gerade an der Seele eins Pikachus gütlig tut u_u
"Es nährt seine Flamme mit den Seelen seiner Opfer. Heutzutage irrt es auf der Suche nach Seelen durch Krankenhäuser."
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Laternecto (608)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-05-05T12:12:48+00:00 05.05.2017 14:12
Gruselig - aber ein sehr toller farblicher Effekt und eine schöne Bildaufteilung!
Von:  _Delacroix_
2017-05-05T07:12:08+00:00 05.05.2017 09:12
Ein sehr gruseliger Gedanke, dass man im Krankenhausbett liegt und dann schwirrt ein Laternecto durch die Tür und beginnt sich an deiner Seele satt zu fressen. Aber es ist ja bei vielen Pokémonbeschreibungen so, dass einem da schon mal ein Schauer über den Rücken läuft.
Ich finde jedenfalls, du hast Laternecto sehr gut umgesetzt.