Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juni-Puni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 16:23
Joar für mein Schatzu mal ne Ol, sind leider ein haufen Fehler drin >___<"
Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich, Kommentare und Krikit sind erwünscht! ^---^

Danke im Voraus XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Musik:
Prinson Break Deutsch/Franz Opening die sind voll geil XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2008-08-03T17:13:36+00:00 03.08.2008 19:13
das mädchen ist wirklich sehr hübsch^-^
mir gefallen deine vielen kleinen details sehr die federn und besonderst die gingoblätter....(eine meiner lieblingspflanzen)
zudem ist auch die pose und das geschicht von ihr wirklich schön ^.^
Von:  Ringotan
2007-12-01T00:36:03+00:00 01.12.2007 01:36
awwwwwwwwwwwww~~~
ihr kimono is wirklich unglaublich toll von den falten her geworden~! X3 ich bin gespannt welche farbe er kriegt... :O
aber auch ihr blick und die ganze pose wirken einfach super ju~pu! X3
einfach schöööön~ <333
und nya, die fehler fallen mir auch nich wirklich auf.. o_O ihr oberkörper is vielleicht ein bissl zu dünn, aber das wars dann auch :O
auf jeden fall tolle arbeit~! X3
Von:  Dizzl-Kitsune
2007-11-30T15:50:03+00:00 30.11.2007 16:50
Oiii~
Ich find des bild ja total schon, besonders den Kimono...
Die fehler fallen da gar nicht so auf ^^
Und die Augen sind so schön *.*
Von:  Espa-cha
2007-11-30T15:48:31+00:00 30.11.2007 16:48
Nyauuu~
Mein Melli-lein *_*"

Freu mich schon darauf es zu Colorn ^-^~
*sich mühe geben werd* X3

Hab dir ja schon nen ausführlichen Kommentar gegeben meine Maus!
*kiss*

luv u ^o^~
Chu~