Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

spacesister   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:55
Hallo!

Nachdem ich ewig nicht mehr gezeichnet habe, weil es in der Uni so stressig war, habe ich mir vorgenommen, daran etwas zu ändern. Es hat sich sogar ein bisschen was angesammelt und da es irgendwie schade ist, wenn die Sachen in meinen Ordnern vergammeln, werde ich ab und zu mal etwas hochladen.

Zum Bild:
Die Skizze war eher random hingekritzelt, aber es ist dann doch mehr daraus geworden.
Die Pose ist ein bisschen merkwürdig, besser nicht nachmachen haha (und auch nach Jahren habe ich keine Ahnung, wie man richtig Hände zeichnet. I tried.)
Während des Zeichnens, kam mir plötzlich "galactic" in den Sinn und kurzerhand hab ich die Farben ein bisschen... spacig(?) gemacht. Ich wollte, dass die Klamotten in die Hautfarbe übergehen. Weil das aber so leer aussah, habe ich noch ein Kleid drübergeklatscht.
So weit, so gut... Ich habe das ganze auf meinem Laptop gezeichnet und der hat scheinbar grausame Farbeinstellungen. Als ich die fertige Version auf meinem externen Bildschirm gesehen habe, sind mir fast die Augen ausgefallen, weil die Farben so grell sind.

Es kam mir aber mehr darauf an, immerhin mal wieder etwas zu zeichnen.

Bis dann!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

OC:
Galaxia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare