Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2016 11:46
Lang Lang ist es her, dass ich mal wieder was gezeichnet habe...nun hatte ich ein paar Stunden während meinen Design-Projekten Zeit und habe den digitalen Stift in die Hände genommen. Es ist echt der Wahnsinn; ich habe das Gefühl, dass ich mich zeichnerisch irgendwie verbessert habe, obwohl ich keine Fanarts in der letzten Zeit erstellt habe...ich hoffe ihr mögt es. Seit Jahren (Jahrzehnten?) bin ich Fan von der Story von Kuina, Zorro und seinem Versprechen. Ich bin sehr gespannt, wie das ganze in One Piece enden wird (natürlich wird Zorro Falkenauge besiegen ;))
Habt einen schönen Tag!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Falkenauge, Kuina

Dauer:
10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2016-09-14T07:02:36+00:00 14.09.2016 09:02
Das ist total voll super und toll! *o*
Von:  LittleMarimo
2016-09-13T10:18:04+00:00 13.09.2016 12:18
Das ist soooo schön :D