Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Go-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2004 14:42
Also das da *auf Pic zeig* hab ich in der Schule gekritzelt, nachdem von einem meiner Professoren wiedermal der altbekannte Spruch 'Wir sind hier in einer höheren Anstalt' kam. Stimmt schon. Ich komm mir vor wie in einer Gefängnisanstalt und komm dadurch irgendwann noch mal in die Irrenanstalt =.=
Ich hab das ganze nur noch mit Tuschestift nachgezogen und fertig ^^
Ich hätte statt Strichmännchen natürlich auch richtige Figuren zeichnen können, aber das hät irgendwie wohl nicht so richtig gepasst ^^
Die kleine Karikatur widme ich allen von der Schule Genervten ^^

Tschau, Go
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty_Pryde
2004-11-10T14:27:49+00:00 10.11.2004 15:27
oh gott wie süß diese maxis doch sind
ich find die soo herzig *grinst+
und das bild ist ja sooo passend
mach doch mehr davon würd ich gern sehen *G*
*winkt*

aja danke fürs teilnehmen
Von:  Feffi_9389
2004-10-29T17:11:04+00:00 29.10.2004 19:11
*lach*
*noch immer lach*
*sich nicht mehr einkriegt*
Das bild ist echt super geworden!! Und wie du schon sagst unsere schule ist eine "Irrenanstalt" *gg*
Also ich will nur sagen das mir das bild echt gut gefält und das da nur Strichmänchen sind stört ganz und gar nicht!
und erst diese texte! *lach* (die kleine in dem fenster die sich abseilt die will ich sein = dann komm ich endlich da raus *fg*)
*knudell* deine feffi *vor lachen fast vom sessel fall*