Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Passi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2015 11:49
Spezies: Blumendamen Magie:Blumenmagie. Besonderheit: können wechseln zwischen Mensch und Zauberwesen. Lieblingsnahrung:Wasser,Sonne. Abwehrattacken: Nektarkanone, Stängelpeitsche,Blütensturm. Feinde: Leere Gießkannen, Gärtner, Bienen Oberhaupt: Blütenkönigin, Blütenkönig Lebensort:Zauberwälder Gewicht: 20kg-30kg Größe 1,00 m-2,00m Lebenszeit: ewig Kleidung: Aus Blütenfasern. Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2015-02-22T11:36:46+00:00 22.02.2015 12:36
Vielen Dank für deine Einsendung!
Anhand des Bildes hätte ich erst einmal gedacht, der am Wettbewerb teilnehmende Charakter wäre das Mädchen in der Mitte. Aber anscheinend beschreibst du im Steckbrief die blumenähnlichen Charaktere drum herum. Oder ist das Mädchen eine von ihnen? Das wird leider nicht so ganz deutlich.
So weit ich das erkennen kann, ist der Steckbrief fast vollständig. Da du von einer Spezies sprichst, erwarte ich natürlich keinen Geburtsnamen. Es wäre aber schön gewesen, wenn du eine der Blumendamen herausgepickt hättest, die du dann genauer beschrieben hättest. In dem Fall hättest du auch ihre Persönlichkeit in den Steckbrief einbauen können.
Gut finde ich, dass du das Gewicht und die Größe der Blumendamen beschreibst, was eine interessante Zusatzinfo ist. Dass du leere Gießkannen als ihren Feind nennst, ist witzig und macht den Text dadurch charmanter.
Es wäre noch besser gewesen, wenn du nach jedem Merkmal einen Punkt gesetzt hättest. Ohne ist es manchmal schwer zu erkennen, welche Wörter zusammengehören. Ich mag die Ideen, die du im Steckbrief aufgeschrieben hast. Aber ich denke, du könntest leicht einen besseren schreiben, indem du Punkte setzen und in ganzen Sätzen schreiben würdest.
Das Bild sieht durch seine Farbwahl sehr spannend aus: Du benutzt Gelb und Violett als Kontrastfarben, was ein wenig düster und gleichzeitig sehr originell aussieht. Das helle Blau und das Weiß gibt dem Auge einen Ruhepunkt, sodass man gerne das Mädchen in der Mitte anschaut.
Was mir besonders an deinem Bild gefällt, ist die Tatsache, dass das Mädchen als Einzige die Augen offen hält. Gleichzeitig scheinen die Blumendamen um sie herum durch die geschlossenen Augen in einem Stand-by Modus zu sein.
Bei den Händen hätte ich die Handflächen des Mädchens etwas länger gemacht. Die Finger wachsen schließlich nicht aus dem Handgelenk. ;) (Bzw. eigentlich schon, aber das sieht man durch das Fleisch und die Haut nicht.) Aber das sind so Sachen, die mit ein bisschen Übung von selbst besser werden.
Ich denke, du hast viel künstlerisches Potenzial, weiter so!
Von:  Crazy-Butler
2015-02-13T16:38:23+00:00 13.02.2015 17:38
Hahaha! X-D der Steckbrief ist toll!!!
Das einzige an dem Bild was mir auffällt sind die Beine und die Arme, die sind n bisschen verdreht. Ansonsten wirklich sehr schön!!
Von:  Passi
2015-02-01T17:54:22+00:00 01.02.2015 18:54
Lustiger Weise bin ich männlich, aber habe einen sehr femininen Zeichenstil, das macht mir mehr Spaß. Durch den Scanner sieht man meinen Namen wirklich, ich mache das auch nicht mehr, meinen Namen auf Bildern zu schreiben. Das hier ist nämlich älter. Danke
Mein erstes Kommi:)
Von:  Lee_Ping
2015-02-01T16:30:10+00:00 01.02.2015 17:30
Mein erster Eindruck: So ein richtiges typisches Mädchenbild. Hübsch, niedlich und ein bischen crazy!
Hm...und dann sehe ich den geschwärzten Namen in der Ecke ;-P