Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yufo-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 01:01
Nach 10.000 Jahren lade ich auch mal wieder was hoch und sehe da, es ist ein Undertale Fanart für ne gute Freundin (yes i joined hell hahah)
Habe das Spiel leider nicht selbst spielen können, aber ein paar LPs gesehen und habe mich sofort in dieses Spiel verliebt ;; <3
Bin nicht sonderlich zufrieden mit der Colo (und dem Papier lol) und bin am Überlegen es noch mal zu zeichnen, aber wie ich mich kenne, mach ich es wahrscheinlich eh nicht xD
Noch schöne Ostern ~
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Frisk, Sans, Undyne, Papyrus, Alphys, Asriel Dreemurr, Napstablook

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2016-04-01T19:37:39+00:00 01.04.2016 21:37
Oh mein Gott, das ist ja zuckersüß! :'3