Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yufo-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:24
Eine Tauschkarte Shaoren für die Wichtelaktion von Raru und ihr ( https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1712608768962931.1073741830.1682579958632479&type=3 )
Das war das erste Mal ,dass ich bei sowas mitgemacht habe.Es hat wirklich Spaß gemacht (obwohl es ein paar Umstände gabs) Mein Wichtelkind noch so tolle Wünsche x'D und ich habe so eine tolle Karte gezeichnet bekommen!!!
Kennt jemand zufällig das Spiel (Deemo) ? Wenn nicht ,spielt es unbedingt !!! Es ist ein Rhythmusspiel für Android und Apple mit WIRKLICHEN guten Lieden und einer grandiosen Storyline ´ v ` <3
Und sorry das die Karte ein wenig unnordentlich aussieht,mein weißer Gelstift war leer und musste die weißen Lines mit nem Pinsel nach ziehen |D Trotzdem bin ich recht zu frieden mit dem Ergbenis u v u <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-07-31T12:45:57+00:00 31.07.2015 14:45
Was für eine wunderschöne Karte! *-* Das Spiel hatte ich mal ausprobiert, aber mein Speicherplatz ließ mich dann aber leider im Stich ^^°
Und durch diesen 'unordendlichen' Effekt wirkt die Karte auch ganz Speziel.

LG
Daiya

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  yufo-kun
31.07.2015 21:11
Oh ja das Problem mit dem Speicherplatz x'D und vielen dank !!
Von:  LittleNightmareMana
2015-07-29T16:14:59+00:00 29.07.2015 18:14
Eine wirklich sehr schöne Karte! Die Colo sieht einfach toll aus <3
Antwort von:  yufo-kun
31.07.2015 21:09
Dankeschön !