Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiiota   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 23:41
Kleine Skizze mit meinem neuen Graphic Tablet :3
Ich bin noch ein bisschen ungeübt, wollts aber trotzdem hochladen :D
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Lineart

Charaktere:
Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschi
2015-07-07T16:29:39+00:00 07.07.2015 18:29
Moin^^

Auch wenn es "nur" eine Skizze ist muss sich das Bild nicht hinter anderen verstecken. Ich mag solche schlichten Sachen manchmal sehr gerne, auch da steckt Arbeit hinter.
Sein etwas bedröppelter Gesichtsausdruck gefällt mir sehr. Das mach ihn so liebenswert. Am liebstens möchte man ihn in den Arm nehmen und knuddeln.
Auch wie du die Haare kurz angerissen hast, aber es dennoch eine vollwertige Frisur ergibt, bewundere ich. Mit so wenige Strichen ein Charakter zu malen finde ich toll.
Bin gespannt was du noch alles aus deinem neuen Tablet rausholen kannst :-)
Nur weiter so!

Naschi, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  Kiiota
09.07.2015 18:40
Vielen Dank :3