Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 21:18
So, einmal Pyramide Head für Vanisoar von Kakao-Karten.de :)

Das Monster ist aus der Spielreihe Silent Hill und mit dem guten ist auch nicht so schön Kirschen essen, wie man auf der Zeichnung sehen kann ^^;

Ist wohl eines der beliebtesten Monster aus der Reihe. Der hat aber auch einfach was verdammt böses und abartiges an sich.. vermutlich weil man das Gesicht nicht sehen kann...

Der Arm ist mir etwas (sehr) misslungen D: .. der sieht so seltsam aus *seufz* aber dafür bin ich mit der Coloration und der Pyramide sehr sehr zufrieden :) es wurde richtig schön Silent Hill versifft wie ich mir das vorgestellt habe und wie es sich Vanisoar auch gewünscht hat :D ...

Der Strich auf dem Bein tut mir leid :/ da hatte ich die Karte schon soweit fertig, wollt noch den HG dazu packen und hab dann beim nachziehen der Bleistiftlinien ne Sekunde nicht aufgepasst und konnte es nichtmehr wegretten u.u

immer aktuelle Skizzen und Zwischenschritte auf meiner FB Seite:
http://www.facebook.com/ZombieCherrysKreativesChaos
Themen:
Silent Hill, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pyramid Head

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T21:07:45+00:00 15.07.2013 23:07
bis jetzt der beste pyramid head den ich hier gefunden habe :)
ich find ihn echt gut getroffen

hätte pyramid ein gesicht hätte er keinen "helm" und ohne "helm" wäre es kein pyramid head XD
er stellt halt die unterdrückten gefühle von james dar
ich find ja das krasseste an pyramid head eher das, dass er die anderen monster vergewaltigt O.O
Von:  Yukianesa
2012-08-30T19:40:13+00:00 30.08.2012 21:40
Das ist ja mal eine sexy Karte *_* ich liebe den pyramid head ! *Q*
ich hatte im text gesucht, ob er noch frei wäre...ist er aber net :'D
Schade.... TT3TT ich habe den sexay typen sogar auf meiner wunschliste *-*
Die pose ist sooooooo pron! I LUV HIM! !!! sehr geile karte (sorry wegen der wortwahl ... ^^")