Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parapluie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2005 20:00
Servus

Ich dachte mir ,ich lade mal eins meiner Kunstbilder hoch.
Also,wir hatten da ne ganz komische Modellpuppe als Vorlage,der wir was zum Anziehen geben sollten.....
*-.- na toll* ....dacht ich mir....
Ich hab einfach mal nen Cyborg gezeichnet;)
*Kleidung der Zukunft*
Die Puppe war so dünn,das sie mich angeekelt hat,deswegen hab ich die Figur freihand gezeichnet.
Ich durfte nebenbei der ganzen Klasse (na okay das ist vielleicht übertrieben^^)erklären,wie man mit Hilfslinien einen Körper zeichnet...
ich hoffe mal,das Bild ist okay...

ach das Flugzeug ist ein Modellflugzeug,um gleich alle Irrtümer aus dem Weg zu räumen^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Datum:
Juli 2005

Warum das Bild keinen Hintergrund hat:
Weil die Figur im Vordergrund steht^^

eigene Meinung (als wenn die jemanden interessieren würde...):
ich find des Bild coool^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T13:10:21+00:00 14.10.2007 15:10
Ich finds cool, DAS ist kunst :P
Von:  _-UsuratonkachI-_
2005-08-09T17:49:30+00:00 09.08.2005 19:49
wie schon gesagt ich find das bild geil!
Von: abgemeldet
2005-08-08T22:06:53+00:00 09.08.2005 00:06
coole pose
interresante cyber-punk-tussy^^
syper find *1geb*