Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julianurit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:04
Hier ist die 2. Karte für den Wettbewerb von KashiCake. Hier hatte ich dann auchmal ein bisschen mehr Platz im Hintergrund und konnte ein bisschen mehr Details reinbringen :D Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reene_Michaelis
2016-11-19T21:12:56+00:00 19.11.2016 22:12
Oh, die ist aber echt toll geworden *-* ich bin begeistert!
Von:  by_my_side
2016-08-23T16:41:09+00:00 23.08.2016 18:41
Kakashi hast du hier echt super hinbekommen! Mir gefallen seine Augen sehr. Das angedeutete Lachen unter der Maske finde ich aber zu breit, ohne hätte ich es besser gefunden. Die Perspektive vom Buch scheint auch nicht zu stimmen. So müssten die Seiten des Buches eher nach unten, gegen den Boden zeigen (bzw. gegen Kakashis Brust), sodass Kakashi sie gar nicht lesen könnte. Die Buchdeckel links und rechts neben dem Buchrücken müssten nicht nach unten, sondern nach oben gehen. Auch weil der Betrachter Kakashi von leicht unten sieht. Oh, und was mir erst jetzt auffällt: Kakashi müsste hier ja 6 Finger haben XD (Da der Daumen auf der anderen Seite des Buchs ja nicht zu sehen ist).
Antwort von:  Julianurit
27.08.2016 14:17
Danke für deine Kritik :D Das mit den 6 Fingern ist mir leider auch erst aufgefallen als es schon zu spät war.
Antwort von:  by_my_side
28.08.2016 13:25
6-Finger no Jutsu? xD